Manenco-100x49 Link-Tips
Manenco-100x49
Logo_Hamburg_Crocodiles Nordverbund

 Sollte jemand Interesse an einer Webseite haben, könnte ich sie ja vielleicht machen ! Einfach mal anfragen !
         Hier meine bisher erstellten Seiten :

Repsold

Das Feuerlöschboot
“Repsold” und seine Eigner

HBF-Webseite

Firma HBF,
Holz,Bautenschutz,Fuger

Wenn jemand meine Webseite so gut und informativ
hält, dass er mir eine Spende geben möchte,
ist hier die Chance dazu :

 

 

Anmerkung zu ausgebrachten Hyperlinks
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998  hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.
mit zu verantworten hat. Dies kann,  so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von  diesen Inhalten distanziert.
Auf den folgenden Seiten sind Links zu anderen  Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links die sich auf diesen und den  folgenden Seiten befinden gilt:
"Der Betreiber dieser Seite möchte  ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die  Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Seiten. Diese  Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten
angebrachten Links und für alle Inhalte der gelinkten Seiten, zu denen die Links und Banners führen. Bei  Problemen mit Software wenden Sie sich bitte
ausschließlich an den Hersteller des Programms. Sollte jemand diese Informationsseite als rechtlich bedenklich  ansehen, so bitte ich ihn hiermit mir dieses
umgehend mitzuteilen, so dass ich das Ganze schnellstmöglich berichtigen kann. Zu Zeit der Erstellung war mir  keine bedenklichen Inhalte bekannt,
sollten mir solche bekannt werden, werde  ich die entsprechenden Links in kürzestmöglicher Zeit entfernen."